Jan Peter Schuberth | STEADICAMLidl - Panini
Jan Peter Schuberth | STEADICAM
Lidl - Panini

Kaufland

Weihnachten

Beko

carrots

Lidl

Panini

Schwarz

Chilli Chocolate Mince Pies

Reebok

the unexpected

Nivea Men

Paris

Nivea Men

Jögi Löw & Tim Mälzer

Beko

eat like a pro

1&1

Ionos

Vodafone

natal

Freenow

ride

American

tourister

Persil

complete clean

about Jan Peter Schuberth

Jan lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hamburg. Sein Background liegt in der Fotografie und Fernsehwelt , wo er als Fotoassi und Kamerassitent für große Fotoshootings und Fernsehproduktionen tätig war. 10 Jahre lang betreute er nationale und internationale TV und Kinoproduktionen als 1st Ac, bevor bis er sich schließlich seinen Lebenstraum erfüllte: Als Kameramann und Gimbaloperator dreht der 44-jährige unzählige Commercials, Virals, Dokus und Webisodes. Jan verfügt über ein eigenes Mövi Equipment.

www.janschuberth.com

Berlin

CAROLINE
+49 30 212 326 08
BERLIN@TRINITYAGENCY.DE

Hamburg

ARIANE & MICHAEL
+49 40 6365 2128
HAMBURG@TRINITYAGENCY.DE

Munich

GABRIELA
+49 89 360 370 38
MUNICH@TRINITYAGENCY.DE

Meta

PRIVACY POLICY
IMPRINT

© trinity agency 2021