Felix Urbauer | DIRECTOREurojackpot - Geiles Leben
Felix Urbauer | DIRECTOR
Eurojackpot - Geiles Leben

DB

ZVS

Huvafen Fushi

Hotel

Prinz Pi

Im Westen Nichts Neues

Impfkampagne

Austria

Ebike Abo

Dr. Oetker

Vitalis

Adidas

Manifesto

Eurojackpot

Geiles Leben

Allianz

Mut heisst machen

Head and Shoulders

Reine Kopf Sache

Jever

Sports Fun

Hansaplast

Lidl

Hochzeit

Teufel

Audi Sport

Panasonic

Lumix Sport

VW

Polobeats

Sportreel

Lidl

die Box

REWE

Torhunger

Panasonic

Lumix

ALDI

billige Ausreden

About Felix Urbauer

Felix wurde 1984 in Starnberg geboren. Aufgewachsen in der Nähe der Alpen, in München und Würzburg, ist er ein echter Bayer. Dort in den Alpen begann auch seine Karriere als Snowboarder, und seine Kamera ist schon immer dabei gewesen.

Bald schon fing er an professionelle Snowboard Filme zu produzieren und gründete eine schnell wachsende, und in seinem Genre meist bekannte Firma mit dem Namen IsenSeven. Mit einer seiner grössten Kunden war Red Bull. Für sie hat Felix bei vielen Sport-clips und Mountainbike Promos Regie geführt.

2011 hat er die Firma verkauft und hat sich auf neue Abenteuer konzentriert.

Bald schon kamen mehr und mehr Musiker auf ihn zu, auf dass er bei ihren Musikvideos Regie führte. Unter ihnen waren Musikgrößen wie Robin Schulz, Milky Chance und Faul&Wad; Seine Videos haben über Hundert Millionen views auf Youtube, z.B. sein Video mit James Arthur hat unglaubliche 1,4 Milliarden Klicks.

Diese Erfolge brachten dann auch Kunden wie Sony, Jever und O2/Telefonica dazu, mit ihm als Regisseur, für ihre Werbung zu arbeiten.

Heute ist Felix einer der bekanntesten Regisseur in seinem Genre. Er spricht fliessend Englisch, mag es zu zeichnen, auch seine eigenen storyboards.

In seiner Freizeit fährt er Skate- und Snowboard. Er liebt die Berge und den Sport in der Natur, Heimwerken und Gärtnern. Lebt heute zwischen Berlin und den Alpen.

Eins ist sicher, in seinem Leben und seinen Arbeiten braucht Felix immer Bewegung. Seine intuitive natürliche Art, die Kamera Geschichten erzählen zu lassen, bringt ein emotionales "real-life" Feeling in seine Filme, welches glaubhaft und berührend zugleich ist.

Echo Nominierung für das Beste Musik Video : Caspar "auf und davon"

und viele Vimeo Staff Picks !

Berlin

CAROLINE
+49 30 212 326 08
BERLIN@TRINITYAGENCY.DE

Hamburg

ARIANE & MICHAEL
+49 40 6365 2128
HAMBURG@TRINITYAGENCY.DE

Munich

GABRIELA
+49 89 360 370 38
MUNICH@TRINITYAGENCY.DE

Meta

PRIVACY POLICY
IMPRINT

© trinity agency 2021