Tobias Rupp | DIRECTOR-DOPballarini
Tobias Rupp | DIRECTOR-DOP
ballarini

Pampers

Claudia

Hexal

Andreas

Pampers

Thomas

disney

compilation

ballarini

rhodius

mineral water

disney channel

urban

disney channel

easter

disney channel

spring

ballarini

ceramic

vulkan

brewery

about Tobias Rupp

tobi geboren in mainz und jahrgang 1973 ist vater von zwei kleinen söhnen. er ist seit über 20 jahren in der filmbranche tätig und inzwischen auch als regie-dop tätig.

filme gestalten, ob tv werbung, imagefilme, vfx green und bluescreen arbeiten, alles möglichst mit der neuesten technik das ist seine leidenschaft.
inzwischen gehört zu seinem leistungs-portfolio auch viel eigenes equipment, abgestimmt auf seine arbeitsweise. bei bedarf gibt es die möglichkeit, seine eigene color grading suite zu nutzen.
sein know how für die heutigen digitalen workflows am set, und während der postproduktion, runden das flexible gesamtpaket ab.
er spricht sehr gut englisch. seine konzeptionelle arbeit, sowie auch der einfühlsame umgang mit darstellern, macht ihn als regie/kamera gerade auch für kleinere produktion sehr interessant.

awards Tobias Rupp

silver delfine ,cannes corporate & tv awards 2013
silberne pyramide , itva festival 2008 für „bankhaus wölbern“
platinum remi, worldfest houston 2007 für „supertanker dimensionen“
2. platz deutscher wirtschaftsfilmpreis 2007 für „supertanker dimensionen“
promax gold award für arena bundesliga kampagne
puplikumspreis berlin 36 für „wegen krankheit geschlossen“ 2004

www.tobiasrupp.com

Berlin

CAROLINE
+49 30 212 326 08
BERLIN@TRINITYAGENCY.DE

Hamburg

ARIANE & MICHAEL
+49 40 6365 2128
HAMBURG@TRINITYAGENCY.DE

Munich

GABRIELA
+49 89 360 370 38
MUNICH@TRINITYAGENCY.DE

Meta

PRIVACY POLICY
IMPRINT

© trinity agency 2021